Montag, 18. Mai 2015

Die schnellste Schokocreme der Welt!

Zeitaufwand: 5 Minuten
Material: Topfen & Ovomaltine Crunchy Cream

Eigentlich sollte ich mit meiner Freundin Sabrina schimpfen. Sie hat mir von der Ovomaltine Crunchy Cream vorgeschwärmt und jetzt bin ich dem Brotaufstrich verfallen. Ein paar Speckfalten lassen sich wohl darauf zurückführen ;-)

Aber was soll's: Heute war ich fleißig laufen, jetzt gönn ich mir die schnellste und einfachste Schokocreme die ich kenne. Einfach eine Packung Topfen mit ein paar Esslöffeln Crunchy Cream (so viel wie ihr mögt) vermischen und ... fertig!


Kommentare:

  1. Naja mager Topfen ist ja gesund und das bisschen Schokolade... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gö ;-) Kommt halt drauf an, wie viele Löffel Crunchy Cream man dazu gibt... Und ich muss sagen durch den Topfen ist das ganze eh sehr sättigend!

      Löschen